Mittelmeerdialog
EURO MENA SHOW und der Jahresbericht der Stiftung 2020

Let’s get digital (again)!
Euro Mena Shoq
Euro Mena Show

Der Jahresbericht 2020 der Stiftung ist da und voller Highlights! Während FNF Madrid zusammen mit den Kollegen des FNF MENA-Büros hinter den Kulissen bereits die nächste EURO MENA SHOW 2021 vorbereiten, können die Leser des soeben erschienenen Jahresberichts alle Highlights der ersten Ausgabe 2020 in einem eigenen Bereich des Online-Berichts Revue passieren lassen. In Kooperation mit Casa Árabe und gemeinsam mit dem FNF MENA-Büro brachten wir einen ganzen Tag lang politische Debatten, Dokumentationen und kulturelle Inhalte, die live von verschiedenen Orten rund um den Mittelmeerraum übertragen wurden, zu Ihnen nach Hause.

„Die Erwartungen an die zweite Ausgabe unserer EURO MENA SHOW sind hoch", so FNF-Projektleiterin Odilia Abreu. „Gemeinsam mit unseren Partnern und Kollegen in der Region sowie unseren strategischen Partnern in Spanien bereiten wir wieder ein vielfältiges und fesselndes Ganztagesprogramm vor, das Sie diesen Sommer über unseren YouTube-Kanal MD GO verfolgen können." Die diesjährige Ausgabe steht ganz im Zeichen des Neubeginns der Euro-Mediterranen Beziehungen vor dem Hintergrund der Pandemie: ein Blick in die Vergangenheit und Gegenwart, eine Diskussion über zukunftsfähige Euro-Mediterrane Beziehungen und kulturelle Inhalte, um deren Vielfalt und Reichtum zu entdecken.

Bleiben Sie dran für weitere Informationen zur EURO MENA SHOW for Freedom!

Euro Mena Show 2020

FNF Jahresbericht 2020

Wie viele von uns haben auch die weltweiten Büros der Stiftung die Krise, die sich aus der globalen Pandemie entwickelte, als Chance begriffen. Seit mehr als einem Jahr haben wir uns und unsere Arbeit für die Freiheit in der Welt neu erfunden - mit Mut, Innovation und Kreativität. Fast über Nacht sind wir auf digitale Angebote umgestiegen und haben damit neue Wege, Formate und Methoden implementiert, von denen einige definitiv beibehalten werden.

"LET'S GET DIGITAL" ist das Motto des FNF-Jahresberichts 2020 und ein eindrucksvolles Schaufenster für die Arbeit all unserer Kolleginnen und Kollegen in mehr als 60 Ländern. Als liberale Stiftung setzen wir uns für die Freiheit und Gleichheit aller Menschen auf der ganzen Welt ein und bauen mit unserer liberalen Menschenrechtsarbeit eine Brücke zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Enjoy the read!

Let’s Get Digital! (Online Version)

Ich lese offline! (PDF Version)

Boomerang Euro Mena Show