Veranstaltung
WirtschaftsDialog mit Johannes Vogel

Über die Zukunft der Arbeit in der digitalen Transformation
fg
©  gorodenkoff / iStock / Getty Images Plus / GettyImages

Die digitale Transformation stellt unsere Gesellschaft, insbesondere Arbeitnehmer und Unternehmen, vor die größte Herausforderung dieser Zeit.

Wie bereiten sich die betroffenen Menschen und Organisationen auf diesen Wandel vor und welche Rahmenbedingungen müssen Staat und Sozialpartner hierfür schaffen?

Darüber diskutieren wir im Rahmen des WirtschaftDialogs der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, der Landesvereinigung der Arbeitgeberverbände und Südwestmetall mit Johannes Vogel MdB.

Diskutieren Sie mit

am 20.11.2019, 17 Uhr
beim Verband der Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg e. V.

Türlenstraße 2
Verbandsgebäude „Look 21“
70191 Stuttgart
Anmeldung hier

Ausgangspunkt des politischen Gesprächs wird ein Zukunftsbild der Arbeit sein, das zuvor mit Unterstützung des Fraunhofer Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) in Workshops von Experten entwickelt wurde.

Anfragen für Restplätze für den Workshop (20.11. ab 12 Uhr) unter https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/fnucf

Programm

Programm
Vogel
Vogel 2
Vogel 3
Vogel 4


Hier geht es zur Anmeldung.
Für Presseakkreditierungen kontaktieren Sie uns bitte unter presse@freiheit.org