Navigation

Zur Startseite

Inhalt

Stellenausschreibung Online-Redaktion

Ab sofort, befristet für die Dauer der Versetzung des Stelleninhabers bis zum 31. März 2014, ist die Stelle als

 

Referent/in

Online-Redaktion

 

im Stab Redaktion der Freiheit (RdF) in der Geschäftstelle in Babelsberg in Vollzeit zu besetzen. Der/die Stelleninhaber/in ist fachlich und disziplinarisch der Leiterin des Stabes RdF unterstellt. Es ist geplant, die Stelle in das Berliner Büro der Stiftung zu verlegen, die Bereitschaft zum Umzug nach Berlin wird vorausgesetzt.

Stellenausschreibung Referent/in Internationale Politik

Zum 1. März 2012, befristet wegen der Beurlaubung der Stelleninhaberin bis zum 31.7.2015 ist die Stelle des /der

 

 

Referenten / Referentin

Bereichsleitung Internationale Politik

 

 

in der Geschäftsstelle in Potsdam-Babelsberg in Vollzeit zu besetzen. Der / die Stelleninhaber/in ist fachlich und disziplinarisch dem Bereichsleiter Internationale Politik unterstellt.

Stellenausschreibung Sekretariat Personalabteilung

Ab 1. März 2012, befristet für zwei Jahre bis zum 28. Februar 2014, ist eine Stelle als

 

Sekretär / Sekretärin

Personalabteilung

 

in der Geschäftstelle in Babelsberg in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden zu besetzen. Der/die Stelleninhaber/in ist fachlich und disziplinarisch dem Leiter der Personalabteilung unterstellt.

Aktuelle Umfragen zur Bundestagswahl („Sonntagsfrage“), 06. Februar 2012

Realitätscheck für den Klimaschutz

Steuerwettbewerb in der Europäischen Union

Schaufenster Stiftung
Blog des Liberalen Instituts

09.02.2012: Das Mantra vom Energiesparen mehr...

09.02.2012: Krise des Interventionismus und nicht der Marktwirtschaft mehr...

09.02.2012: Diktatorennostalgie in Haiti? mehr...

Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit